ESEL WELTWEIT

Normandie
März 2011

zu Besuch bei den Cotentin Esel




Nach einem angenehmen Kontakt zu einem Eselzüchter in der Normandie folgte nun auch endlich ein Besuch. Es war ein sehr herzliches Treffen und obwohl ich kein Französisch spreche haben wir uns blendend unterhalten und auch gut gegessen, von allem was die Normandie zu bieten hat.



von Honfleur ...


... nach Barfleur








Vanille (Ane Cotentin) aus Auderville am nordwestlichsten Zipfel der Normandie (Cap de la Hague)





die Esel von Utah Beach auf der Halbinsel Cotentin




grauer Esel ist nicht gleich grauer Esel: bei den Cotentin Esel ist ein helles grau erwünscht


eine Mimose in voller Blüte


Joliane, Mitsou und Laurie


noch mehr Esel ...






Ulysse (Cotentinesel) und sein Freund Tresor (Normandesel) irgendwo im Calvados


Ulysse


und nochmal 2 Esel auf dem Weg in die normannische Schweiz


Haras National in St. Lô


Mont St Michel


Ane Normand





Letzte Änderung: 04.07.2011