KAKOUATTA

Hengstfohlen

27.05.2019 - 20.07.2020
Mutter: Fidèle
Vater: Cap de Gasgogne

Größe: ca 1,36m

Züchter: Dominique Bonnet

2021: Kakouatta wurde am 02.Oktober in Assat vorgestellt und hat unter 6 Jählingen den 1. Platz gemacht.

2022: Kakouatta ist ein lieber, verschmuster Jungspund. Er ist gesund, sehr hübsch und gut gebaut. Er ist fein im Umgang, wächst in einer Hengstgruppe auf großen Flächen artgerecht auf und ist bestens sozialisiert. Kakou ist brav beim Schmied und lässt sich problemlos verladen.

2023: Kakoutta wurde im Mai beim DZE zur Sichtung vorgestellt.

2024: Kakouatta wurde in Assat als Deckhengst der Rasse Pyrenäenesel zugelassen.
Er hat 4 Leistungsprüfungen abgelegt.

Kakouatta
*20.07.2020
Cap de Gascogne
APY
Quintau de Lapince
APY
Grand Pinxu
CAT
Tarcan, CAT
Pulida CAT
(Tit x Pubilla)
Fira
APY
 
 
Uranie
APY
Lestel
APY
 
 
Quanelle 2
APY
Jer, APY
Egascogne, APY
Fidèle
APY
Mounjoy des Stournès
APY
Fier Merlin
CAT
Tarcan, CAT
Furra (Campanero x Bascarana)
D´Ignette
APY
 
 
Ophèlie 6
APY
Firmin
APY
 
 
Gascogne
APY
 
 
Pedigree generated by PedigreeQuery.com



Kakouatta in Assat 2024




Kakouatta wurde ausgebildet und hervorragend präsentiert in 4 Leistungsprüfungen von Stella und Alissa Reuber!!






Was ein Kerl! Kakou im Juli 2023


Männer WG vlrn: Finistère, Miró, Griot und Kakouatta 2023


Kakouatta


Kakouatta bei der Sichtung des DZE im Mai 2023


im März 2023


Griot, Kakouatta und Finistere




Kakouatta im August 2022


August 2022


Kakouatta im Herbst 2021

Letzte Änderung: 20.04.2024