DAOU DE LABOUARIE

Daou
Wallach

geb.: 2013
Farbe: schwarz
Vater: Quaqou
Mutter: Reina de Rabenéou

Züchter:
Patrick Ballet
www.laitdanessebio.fr

Stockmaß: z.Zt. 1,38m
Daou ist ein reinrassiger Pyrenäensesel mit einem besonders hübschen Kopf. Sein Vater ist Quaqou, der stolze 1,52m misst. Seine Mutter Reina ist eine wunderschöne Zuchtstute. Daou ist bestens sozialisiert und kennt das Fohlen ABC.
Daou ist ein Goldstück, sehr umgänglich und menschenbezogen und sehr hübsch.
Daou kommt hier her:Zu Besuch bei Patrick Ballet
und steht bei Trier.
Daou ist ein Esel aus guter Zucht, toller Aufzucht und mit besten Eigenschaften sucht, der auch noch besonders hübsch und elegant ist.

August 2016: Daou hat ein tolles neues Zuhause gefunden mit allem was er sich so sehr gewünscht hat.

Hier finden Sie Informationen zu den Pyrenäeneseln: Rasseportrait Pyrenäensesel


Daou de Labouarie Quaqou Denouste
Marine de St. Rok
Reina de Rabeneou Fabas
Emaduixa
Pedigree generated by PedigreeQuery.com



September 2016: Daou im Glück!


August 2016: Daou im neuen Zuhause mit Freund Luke.


Daou am 12.04.16


Daou im Oktober 2015


Daou im Juli 2015






Daou 2jährig


Daou im März 2015 in Frankreich


Daou 1 Jahr alt


Reina


Quaqou in den Pyrenäen 2012

Letzte Änderung: 03.10.2016